Aller Anfang ist schwer…

Unsere Homepage mit neuem Gesicht und einem „Blog“

Alles braucht seine Zeit, so auch unsere Internetpräsenz. Mit dem Freizeitpark Nottensdorf im Grunde komplett ausgelastet, haben wir uns dennoch entschieden unsere Webseite ein wenig zu modernisieren. Sie ist zwar noch lange nicht fertig, aber das sind Homepages ohnehin in den seltensten Fällen. Unser Weg ist nun einfach… die Webseite wird sich durch Anregungen und Kritiken unserer Besucher im Laufe der Zeit immer weiter entwickeln und schlussendlich den gewünschten zeitnahen Informationsfluss zwischen den Parkbesuchern und uns fördern.
Um besser und übersichtlicher informieren zu können, haben wir nun einen Blog hinzugefügt. Hier werden wir mehr oder weniger regelmäßig aktuelle Informationen rund um den Freizeitpark Nottensdorf veröffentlichen. Zu Beginn wird es wahrscheinlich ein wenig „holprig“ laufen, da wir auch bereits vergangene Ereignisse online stellen werden. Nach und nach werden wir alles aufarbeiten, wie auch den Freizeitpark selbst, und zukünftig News aus der Gegenwart wie auch der Vergangenheit hier zum Nachlesen zur Verfügung stellen.